P A P A Y A - K U S S
                                                                 L e b e n d i g e r   l e b e n


Home

Schamanisches Heilen

Heillworkshops für
innige Beziehung
und Berührung

- Intimität/Sexualität

Natur-Cur forstgrün
Possibility Team

Makrobiotisch Kochen
_________________

Portrait
Termine
Gesundheitsinfos
Impressionen
Veröffentlichungen
Kontakt
Impressum/
Datenschutz

Links


                     
                                                                 

Tantrische Heilseminare - Heilworkshops für innige Beziehung und Berührung

In diesen Workshops kommen Menschen zusammen, um miteinander Nähe und Intimität zu erforschen. Dies geschieht in einem bestimmten energetischen Raum, der einen sicheren Rahmen gibt und in dem die Teilnehmer sich geborgen fühlen. Singles können genauso teilnehmen wie Paare. Wir erkunden einander in Gesprächsrunden, mit Tanz, Musik und Übungen aus verschiedensten Lebensbereichen. Wir finden heraus, was jeder an Wünschen und Themen mitgebracht hat. Dabei können wir die Kraft all unserer Gefühle erfahren, Muster erkennen und meistern, sagen, was gesagt werden muss. Dies führt uns in authentische Begegnung mit uns selbst und Anderen.  

In zweiten Teil des Heilseminars gibt es dann ein Berührungsritual (tantrisches Ritual), in dem Partner für z.B. Halten, Streicheln oder  Massage gefunden werden und der körperlichen Berührung ein besonderes geschützter Raum gewidmet wird. Hier spürt jeder, wie erfüllend aufrichtiges Dienen und Teilen ist.     

Einzelsitzungen: sind zu den Themen grundsätzlich möglich in Form von Beratungen und Heilarbeit, nicht jedoch mit Berührungsritualen. 

Nächste tantrische Heilseminare:

Ab 26./27. Dezember 2018:

Tantrische Gemeinschaftswoche von Weihnachten bis Neujahr in "Shakti Hill" in Niederbayern nah bei Passau

Gemeinsame Gestaltung von Essen, Programm, Ritualen, Natur- und Freizeitgenuß.
Für erfahrene Tantriker und für Schnupperer. Mehrstündige Seminarteile zu effektiver Kommunikation, Mann-Frau Themen, Kraft der Gefühle, die einzeln besucht werden können, ohne tantrische Rituale und umgekehrt. Je nach Erfahrungsstand.
Tageweise Teilnahme möglich.


Die Idee der Gemeinschaftswoche ist, dass wir in unserem noch nicht perfekten, aber gemütlichen Haus/Seminarraum  in den Tagen "zwischen den Jahren" mit Tantra-Erfahrenen, aber auch Schnupperern eine tantrische Woche gestalten. Die Unterbringung ist in den umliegenden sympathischen und preisgünstigen Pensionen möglich. Eventuell auch Schlaflager. Unser Essen bereiten wir uns selbst oder gehen abends essen. Wir freuen uns auf eine sinnliche und fröhliche Zusammenkunft, in der jeder Übungen oder tantrische Rituale einbringen kann. Wir selbst tragen etwas zu Mann-Frau-Kommunikation und -Kraft der Gefühle- bei. So kann für jeden etwas dabei sein.  Wer sich entscheidet zu kommen, bestimmt also auch den Inhalt mit. Für die Teilnehmer gelten nur die Unkosten für Haus und Essen. Das Programm, außer Einzelberatungen, ist frei. Natürlich ist auch genügend Zeit für Genuss in der wunderschönen Natur hier mit Wandern oder sonstigem Vergnügen im bis dahin wohl wieder vorhandenen Schnee. Unsere Sauna und unser "Grottenbad" machen das Ganze sicher auch zu einem besonderen Erlebnis.









Einzelberatungen zu Tantra und Partnerschaft 

Wenn Du schon länger etwas ändern möchtest an Situationen in Deiner Partnerschaft - dem Singledasein, der Sexualität ist dies eine exzellente Gelegenheit. Mit schamanischen Methoden, Gefühlsarbeit, Beratung und Coaching-Übungen wird der Weg freigemacht für Tiefe und Erfülltheit in all Deinen Beziehungen auf ganz neuen Ebenen. (hier keine tantrischen Rituale)

Std. 55,- € Nähe Passau

Std. 80,- € München-Schwabing