P A P A Y A - K U S S
                                                                 L e b e n d i g e r   l e b e n


Home

Schamanisches Heilen

Heilseminare für
innige Beziehung
und Berührung


Natur-Cur forstgrün
Possibility Team

Makrobiotisch Kochen
_________________

Portrait
Termine
Gesundheitsinfos
Impressionen
Veröffentlichungen
Kontakt
Impressum/
Datenschutz

Links






Portrait Sabine Escucha Schneider

In einer Linie mexikanischer Curanderos (Heiler) wurde ich ausgebildet, erfuhr eigene Heilung und wurde selbst als Heilerin in die Linie aufgenommen. Diese geht auf die Maya zurück und befindet sich in der 24. Generation nach Xotchel Almeda. Noch immer denke ich mit unendlicher Dankbarkeit an die ersten Einweihungen, die ich auf der griechischen Insel Kos bekam, wo die Wiege der Medizin als Wissenschaft stand und Hippokrates wirkte.

In meinem ersten Beruf habe ich über zwanzig Jahre als geprüfte Pharmareferentin im Vertrieb pflanzlicher Arzneimittel gearbeitet. Das geistigen Heilen erschloss sich mir dann als notwendige Ergänzung zur Schulmedizin und Alternativmedizin, ich sehe es als dritte Säule im Gesundheitswesen an. 
Zur Anwendung kommen verschiedene schamanische Methoden aus unterschiedlichsten Erdteilen, in ihrer Ausübung ehre ich meine Lehrer und danke allen, die sie in Generationen überliefert haben.

Manche meiner Arbeitsmethoden gleichen eher Werkzeugen des Coachings oder der Bewusstmachung, z.B. wenn es um Meisterung von Mustern oder die Gefühlsarbeit geht, bei der wir uns die Urkräfte jedes einzelnen Gefühls erschließen. Durch die Kraft der Gefühle und durch die Kapazität, mit einem anderen Menschen vollkommen präsent zu sein, entdeckte ich auch die Möglichkeit, eine tiefe Art von Nähe zu entfalten, die unseren Mann-Frau-Beziehungen eine neue Dimension eröffnet. Innerhalb meiner Linie erhielt ich dann die tantrische Weiterbildung, um Anderen diesen Weg zu völlig neuen Ebenen von Intimität und Einheit, auch in der körperlichen Liebe, zu eröffnen.

All dies könnte unsere Beziehungen revolutionieren. Meine größte Freude ist es, wenn Menschen auf diese Weise Selbstheilung erfahren und gesunde, erfüllende Beziehungen  in ihrem Leben erschaffen, wenn die innere Kraft durchkommt und die Augen leuchten.

Seit neuestem gebe ich auch meine eigenen Selbstheilungserfahrungen mit natürlichen Methoden bei einem Krebs gern an andere Menschen mit Krebsdiagnose weiter und begleite hier.