redekreis.html
       P A P A Y A - K U S S
                                                                 L e b e n d i g e r   l e b e n


Home

Schamanisches Heilen

Heilseminare für
innige Beziehung
und Berührung


Natur-Cur forstgrün
Possibility Team

Makrobiotisch Kochen
_________________

Portrait
Termine
Gesundheitsinfos
Impressionen
Veröffentlichungen
Kontakt
Impressum/
Datenschutz

Links




Team der Möglichkeiten/ Possibility Team

Neue Möglichkeiten für Dein Leben

Wie wäre es, wenn Du einen spannenden und inspirierenden Abend erleben könntest, bei dem Du Antworten auf Fragen findest, die Du Dir vielleicht schon lange und vergeblich stellst? Wir treffen uns alle zwei Wochen an unterschiedlichen Werktagen und nutzen die Kraft und Intelligenz einer Gruppe, um für uns neue Möglichkeiten zu erschaffen. Die Treffen sind offen, bieten aber einen sicheren Rahmen.

Was ist Deine Vision, Deine Sehnsucht, wo möchtest Du etwas anders haben, als es jetzt ist? Komm, auch wenn Du „nur“ eine allgemeine Unzufriedenheit mit der Gesellschaft, der Regierung, unserer gegenwärtigen Kultur spürst und keine Ahnung hast, wie es geht. Vielleicht gibt es für Dich gerade eine aktuelle Frage? Hast Du Lust, Dich auf ein Abenteuer einzulassen, das in jedem Fall gut für Dich ausgeht? Hier kannst Du Dich in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre  mit gleichgesinnten Menschen auf überraschende Abenteuer einlassen, die immer gewinnbringend sind.

Im Raum des Possibility Teams stellen wir als Gruppe (die aus ca. 2-8 Personen bestehen kann) Möglichkeiten zur Verfügung, die gerade gebraucht werden, um positive Veränderung im Lebens jedes einzelnen herbeizuführen - egal ob es um Beziehung, Beruf, Gesundheit, Gewohnheiten oder Verhaltensmuster geht. Wir sind authentisch in unserer Kommunikation und pflegen nährendes Feedback. Du wirst Unterstützung finden bei Projekten und Visionen, die schon in Dir keimen und ins Leben gebracht werden wollen. Mut und die Bereitschaft, ins Unbekannte zu gehen und etwas Neues auzuprobieren sind ausreichend, um teilzunehmen. Bitte vorher anmelden: Tel. 08556-9728329 bei Sabine Escucha Schneider, www.papaya-kuss.de


Termine:

Mo. 27. November 2017 von 13.30 bis 16.00  Uhr in 94145 Haidmühle-Frauenberg
(zukünftige Termin werden noch festgelegt, ca. alle 2-3 Wochen, dann Kostenbeitrag:  3,- € pro Person)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag der Möglichkeiten

   75,- € pro Person  - ab 4 Teilnehmern
Neue Möglichkeiten für Dein Leben - Intensivtraining
Wenn Du im alten Trott lebst und denkst, da kann man eh nichts machen

Wenn Du im Hamsterrad drehst und raus willst, aber nicht weißt, wie es geht

Wenn Du nur noch zur Arbeit gehst, um Deine Rechnungen zu bezahlen

Wenn Du nur noch in Deiner Beziehung bleibst,  weil ….........

dann ist dieser Tag für Dich.

Komm, auch wenn Du „nur“ eine allgemeine Unzufriedenheit mit der Gesellschaft, der Regierung, unserer gegenwärtigen Kultur spürst und keine Ahnung hast, wie es geht.

Wohin geht Dein Herz auf Reisen, wenn Du nicht diese Arbeit machen würdest, nicht in dieser Beziehung stecken, nicht an dem Ort wohnen? Was ist Deine Vision, Deine Sehnsucht, wo möchtest Du etwas anders haben, als es jetzt ist?

An diesem Tag lernst Du die pure Kraft unserer Gefühle kennen und wie sie Dir professionell dient. Möglicherweise wird fühlen sogar neu für Dich sein.

Weiterhin lernen wir unsere Sicherheitsmechanismen kennen und wie wir sie ausdehen und geschmeidiger machen.

Ein intensives Training, mit dem Du Dein Leben definitiv verändern kannst.

Erwarte das Unerwartete!