P A P A Y A - K U S S
                                                                 L e b e n d i g e r   l e b e n

Home

Schamanisches Heilen

Heilseminare für
innige Beziehung
und Berührung


Natur-Cur Forstgrün
Possibility Team

Makrobiotisch Kochen
_________________

Portrait
Termine
Gesundheitsinfos
Impressionen
Veröffentlichungen
Kontakt
Impressum/
Datenschutz

Links




Natur-Cur Forstgrün  

Hier ist der Platz, wo Du zu Dir kommen kannst. Bevor die Belastungen im Job oder im Privaten überhand nehmen und nichts mehr geht. Oder wenn der Stress schon zu groß geworden ist, wenn Du Dein Leben ändern willst. Oder einfach nur zum Kraft tanken. Oder einfach nur, weil Du Sehnsucht hast nach der Natur.
Hier bist Du eingebettet in die natürliche Ordnung. Du hörst die Vögel, wie sie singen, um dein Herz zu erfreuen. Du kannst den Ofen mit dem duftenden Holz der Bäume füllen und dankbar die Wärme spüren, die sie uns schenken. Dabei kannst du dem Feuer zuschauen und spüren, wie es uns eine tiefe Geborgenheit gibt, es wird immer unser Lehrer sein.
Draußen kannst Du "den Bäumen zuhören, wie sie Liebe machen mit dem Himmel und der Erde, wie sie den Atem des Lebens erschaffen, damit wir, wir atmen können."  (aus Peruquois, "Awaken the snake".)
Du kannst Wanderungen unternehmen in der zauberhaften Naturlandschaft der Umgebung.
Unterkunft ist bei uns im Hause oder in einer der preisgünstigen schönen Pensionen in der Nachbarschaft möglich, Zelten auf unserer Wiese ebenso. Auf Anfrage auch Stellplatz fürs Wohnmobil.
Du kannst mit uns essen, einfach  an unserer Gemeinschaft teilhaben.

Außerdem buchbar:
- schamanische Einzelsitzungen/Coaching
- Naturübungen
- Makrobiotisch Kochen
- Heilseminare für innige Beziehung und Berührung

Anfragen unter Tel. 08556-9728329 oder E-Mail: info@papaya-kuss.de